Sales Manager (m/w)

Geschenkidee D&A GmbH

Handel

Sales Manager (m/w) Geschenkidee D&A GmbH Berlin Eigenverantwortlicher Ausbau unserer Marktposition - Recherche von Erlebnissen in Österreich, die in unserem Portfolio nicht fehlen sollten; überzeugender Erstkontakt - Eigenständige Akquise von Neukunden im Event-Bereich.

Sales Manager (m/w) österreich Für Unseren Event-bereich De Ist Einer Der Führenden Onlineshops Für Geschenke Und Erlebnisse Wir Sitzen Mit Unserem Jungen Team In Berlin Und Sind Sowohl In Deutschland Und österreich Als Auch In Spanien Frankreich Italien Und Uk Vertreten Unsere Mission: Jeder Soll Weltweit Zu Jedem Anlass Ein Passendes Geschenk Finden Um Unser Event-angebot In österreich Auszubauen Sind Wir Derzeit Auf Der Suche Nach Einem Motivierten Sales Manager (m/w) Wenn Du Direkten Kundenkontakt Suchst Und Gemeinsam Mit Unserem Bestehenden Sales-team Einen Eigenen Bereich Ausbauen Möchtest Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Deine Aufgaben: Eigenverantwortlicher Ausbau Unserer Marktposition - Recherche Von Erlebnissen In österreich Die In Unserem Portfolio Nicht Fehlen Sollten überzeugender Erstkontakt - Eigenständige Akquise Von Neukunden Im Event-bereich Erweiterung Des Eigenen Netzwerkes - Du Präsentierst Unsere Produkte Und Bist Unser Aushängeschild Analyse Und Reportings Für Das Vertriebscontrolling - Du Willst Deine Erfolge Sehen Und Machst Diese Auch Gerne Messbar Dein Profil: Du Bist Kontaktfreudig Und Aus Leidenschaft Verkäufer Idealerweise Hast Du Bereits Erste Erfahrungen Im Sales Gesammelt Und Jetzt Möchtest Du Noch Tiefer In Diesen Bereich Eintauchen Eigeninitiative Und Eine Starke Dienstleistungsorientierung Machen Dich Aus Dich Motiviert Es Von Deinen Kollegen Lernen Zu Können Gleichzeitig Lässt Du Sie Auch An Deinem Wissen Teilhaben Du Hast Ein Gespür Für Unterschiedliche Kundensituationen Und Lässt Dich Nicht So Schnell Aus Der Ruhe Bringen Neben Kommunikationsgeschick Bringst Du Auch Noch Eine Gute Portion Verhandlungsstärke Mit Du Bist Organisiert Und Legst Eine Strukturierte Sowie Eigenständige Arbeitsweise An Den Tag Deine Muttersprache Ist Deutsch Was Dich Erwartet: Ein Motiviertes Sales-team Dass Dir Vom Ersten Tag An Viel Verantwortung Gibt Du Gestaltest Die Entwicklung Eines Internet-startups Aktiv Mit Und Erhältst Umfangreiche Einblicke In Den Aufbau Von E-commerce-unternehmen Du Kannst Dich In Unserer Flachen Hierarchie Schnell Einbringen Und Eigenverantwortlich Arbeiten Bist Du Neugierig Geworden Dann Sende Uns Deine Bewerbung Inklusive Lebenslauf Anschreiben Gehaltsvorstellungen Und Möglichem Startzeitpunkt Per E-mail An Job@de Deine Ansprechpartnerin Ist Jessica Wir Freuen Uns Auf Deine Unterlagen Sales Manager (m/w) Eigenverantwortlicher Ausbau Unserer Marktposition - Recherche Von Erlebnissen In Österreich Die In Unserem Portfolio Nicht Fehlen Sollten überzeugender Erstkontakt - Eigenständige Akquise Von Neukunden Im Event-Bereich Berlin

Merchandise Manager (m/w)

Leitung Marketing (m/w)
   Geschenkidee D und A GmbH (Berlin)

E-Mail Marketing Manager (m/w)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Oberhausen, VST 340
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bermensfeld)

Elektrotechnik-Planer (m/w/d)
   FREYLER Unternehmensgruppe (Kenzingen)